Unnötige Heimniederlage der B-Jugend gegen SG Brennberg/Rettenbach

Eine unnötige Heimniederlage musste die B-Jugend im ersten Heimspiel der Rückrunde gegen die Vertretung aus Brennberg/Rettenbach einstecken. In einer sehr starken Anfangsviertelstunde konnte man verdient mit 1:0 in Führung gehen (8. Min. Dschawid). Bis zur Pause war das Spiel dann gleichverteilt, ohne größere Chancen auf beiden Seiten.
Ganz anders der Verlauf in Hälfte zwei, als der Gast vom Anpfiff weg zu mehreren sehr guten Chancen kam, dem SVS das Glück aber zur Seite stand oder vom hervorragenden Torhüter Tokunmaz vereitelt wurden. Kuriose vier Minuten drehten dann die Partie, in denen die Gäste dann gleich dreimal den Weg ins Tor fanden (57., 58. und 60. Minute).
In der Schlussphase waren die Sallerner nochmal am Drücker, aber mehr als der Anschlußtreffer zum 2:3 durch Mohsen (72. Min.) war leider nicht mehr drin.
Insgesamt keine schlechte Leistung, doch leider in den entscheidenden Momenten zu wenig gegen einen schlagbaren Gegner. Kopf hoch und auf ein Neues!
Nächstes Punktspiel der B-Jugend ist dann am Freitag, 28.04.2017 um 18:30 Uhr bei JFG Haidau 08 II.

comments powered by Disqus
Fussball D-Jugend Block
blockHeaderEditIcon

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
jeweils von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr

Ansprechpartner:
Tobias Gitschtaler  -   0163   -   3913780
tobias.gitschtaler[at]gmail.com
 

blog_D_Jugend
blockHeaderEditIcon

    SV Sallern unterwegs im bayerischen Wald

    Viele Natur- und Sporterlebnisse gab‘ s für 22 Kinder und Betreuer des SV Sallern in der Jugendherberge Saldenburg im bayerischen Wald. Gefund

    weiterlesen

    Seitenende
    blockHeaderEditIcon
    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail
    *