D-Jugend unterliegt dem TSV Oberisling

Am Mittwochabend reiste die D-Jugend des SV Sallern zum TSV Oberisling und wurde mit einer 4:11 (1:9)-Packung nach Hause geschickt.

Zuversicht gab zunächst die Rückkehr der verletzten und kranken Spieler, aber recht schnell wurde klar, wer der Herr am Platz ist. Der SVS kassierte mit einer desolaten Leistung in der ersten Halbzeit gleich 9 Gegentore. Nach der Halbzeitpause konnten die vielen Fehler der 1. Halbzeit abgestellt werden und schnell erzielte der SVS drei Treffer. Im weiteren Verlauf allerdings ließ die Mannschaft nach, sodass es am Schluss noch zu zwei weiteren Gegentreffern kam.

Alles in einem ist die Niederlage zu hoch ausgefallen und wäre man so gestartet wie in der 2. Halbzeit, wäre für die Gäste definitiv mehr drin gewesen.

Weiter geht es nach den Ferien mit dem Nachholspiel gegen die JFG Naab-Vils, in der man hoffentlich auf die insgesamt starke 2. Halbzeit aufbauen kann.


Fussball E-Jugend Block
blockHeaderEditIcon

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
jeweils von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr

Ansprechpartner:
Andreas Schweiger    0160 - 8551366
andreas.schweiger[at]sv-sallern.de
 

blog_E_Jugend
blockHeaderEditIcon

    SV Sallern unterwegs im bayerischen Wald

    Viele Natur- und Sporterlebnisse gab‘ s für 22 Kinder und Betreuer des SV Sallern in der Jugendherberge Saldenburg im bayerischen Wald. Gefund

    weiterlesen

    Fußballturnier am Vatertag / 15 Kinderteams am Start

    Fußballturnier des Förderkreises der Jugend des SV Sallern
    „Kinder stark machen!“ war das Motto / 15 Teams am Start



    Regensburg. Drei Turniere

    weiterlesen

    Seitenende
    blockHeaderEditIcon
    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail
    *