*
Jahreshauptversammlung beim SV Sallern

Über 40 Vereinsmitglieder wählten neuen Vorstand - Abteilungen zogen positive Bilanz

Am gestrigren Donnerstag fand beim SV Sallern die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Klaus Obermeier wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem Norbert Weinzierl vor einem Jahr aus privaten Gründen zurückgetreten ist. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Hans Neumeier gewählt.

Zunächst berichtete Klaus Obermeier in seinem Vorstandsbericht von den zahlreichen Veranstaltungen des Vereins im vergangen Jahr. Kassier Christian Schmatz legte im Finanzbericht eine positive und überaus erfreuliche Entwicklung der Vereinsfinanzen über die letzten Jahre hinweg dar.

Fußball-Abteilungsleiter Georg Strasser sprach in seinem Bericht über seine Arbeit in seinem ersten Jahr in seiner Funktion und darüber, dass die Formkurve beider Herrenmannschaften nach anfänglichen Schwierigkeiten nach der Winterpause nach oben zeigt. Markus Funer, Sportwart der Kegelabteilung, berichtete über die hervorragenden Leistungen der Sallerner Kegler im vergangenen Jahr, als alle 4 Mannschaften den Aufstieg schafften und der SV Sallern mit zwei Keglern erfolgreich in der Einzelmeisterschaft auf Kreis- und Bezirksebene vertreten war. Auch Jugendleiter Detlef Staude zog ein positives Fazit: Die Jugend ist mit allen Mannschaften von der A- bis zur E-Jugend im Punktspielbetrieb vertreten und auch in der Breite ist man gut aufgestellt. In den nächsten Jahren kommen so zahlreiche Jugendspieler in den Herrenbereich.

kegeln_info
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Training

 

Ansprechpartner der Kegelabteilung ist:

Thomas Balanowski
thomas.balanowski@sv-sallern.de
Sattelbogener Str. 1C
93057 Regensburg
Deutschland
Telefonnummer 0179 / 107 29 77.

Training ist jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und alle 2 Wochen (14 tägig) am Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Wir würden uns natürlich über neue Spielerinnen und Spieler für unsere Kegelmannschaften sehr freuen. (Wer sich für das Sportkegeln schon immer interessiert hat oder dieses gerne erlernen will ist beim SV Sallern genau an der richtigen Adresse. Meldet Euch einfach bei uns oder kommt in die Kegelhalle nach Walhalla am Holzhof 1 in 93059 Regensburg. Trainingszeiten sind jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden zweiten Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich )

Die SVS-Kegler auf Facebook: https://www.facebook.com/SVSallernKegeln/

blog_kegeln
blockHeaderEditIcon
    Jahreshauptversammlung beim SV Sallern

    Über 40 Vereinsmitglieder wählten neuen Vorstand - Abteilungen zogen positive Bilanz

    Am gestrigren Donnerstag fand beim SV Sallern die Jahre

    weiterlesen

    Erfolgreicher Dienstag für die Kegler

    Am gestrigen Dienstag standen für unsere Kegler zwei Spiele auf dem Programm.

    Die gemischte Mannschaft setzte sich in ihrem Heimspiel gegen den F

    weiterlesen

    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail