*
Jahreshauptversammlung beim SV Sallern

Über 40 Vereinsmitglieder wählten neuen Vorstand - Abteilungen zogen positive Bilanz

Am gestrigren Donnerstag fand beim SV Sallern die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Klaus Obermeier wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem Norbert Weinzierl vor einem Jahr aus privaten Gründen zurückgetreten ist. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Hans Neumeier gewählt.

Zunächst berichtete Klaus Obermeier in seinem Vorstandsbericht von den zahlreichen Veranstaltungen des Vereins im vergangen Jahr. Kassier Christian Schmatz legte im Finanzbericht eine positive und überaus erfreuliche Entwicklung der Vereinsfinanzen über die letzten Jahre hinweg dar.

Fußball-Abteilungsleiter Georg Strasser sprach in seinem Bericht über seine Arbeit in seinem ersten Jahr in seiner Funktion und darüber, dass die Formkurve beider Herrenmannschaften nach anfänglichen Schwierigkeiten nach der Winterpause nach oben zeigt. Markus Funer, Sportwart der Kegelabteilung, berichtete über die hervorragenden Leistungen der Sallerner Kegler im vergangenen Jahr, als alle 4 Mannschaften den Aufstieg schafften und der SV Sallern mit zwei Keglern erfolgreich in der Einzelmeisterschaft auf Kreis- und Bezirksebene vertreten war. Auch Jugendleiter Detlef Staude zog ein positives Fazit: Die Jugend ist mit allen Mannschaften von der A- bis zur E-Jugend im Punktspielbetrieb vertreten und auch in der Breite ist man gut aufgestellt. In den nächsten Jahren kommen so zahlreiche Jugendspieler in den Herrenbereich.

fupa_damen_kader
blockHeaderEditIcon
... lade FuPa Widget ...

SV Sallern Regensburg auf FuPa

Fussball Damen Block
blockHeaderEditIcon



Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
jeweils von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Ansprechpartner:
Robert Kellner
robert.kellner[at]sv-sallern.de
Erik Zimmermann - 0177/6036045
erik.zimmermann[at]sv-sallern.de

 

blog_damen_1_mannschaft
blockHeaderEditIcon

    Jahreshauptversammlung beim SV Sallern

    Über 40 Vereinsmitglieder wählten neuen Vorstand - Abteilungen zogen positive Bilanz

    Am gestrigren Donnerstag fand beim SV Sallern die Jahre

    weiterlesen

    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail