Spannender Hallenfußball beim SV Sallern

Spannender Hallenfußball beim SV Sallern / Turniersieger wurden JFG Naab-Regen, JFG Brunnenlöwen und SC Regensburg

Regensburg. Spannenden Hallenfußball bekamen die zahlreich erschienenen Zuschauer in der Clermont-Ferrand-Halle zu sehen. Die drei Turniere mit jeweils sechs Teams richtete die Jugend des SV Sallern zusammen mit dem bayerischen Fußballverband aus.
Bei den F-Junioren schaffte der SC Regensburg mit 10 Punkten den Turniersieg mit dem 1:0 im letzten Spiel gegen TSV Oberisling. Gastgeber SV Sallern landete mit nur drei Punkten Rückstand und zwei Siegen auf Platz 5.
Bei den C-Junioren gelang der JFG Brunnenlöwen gegen SV Sallern ein klares 3:0 und wurde erster mit einem Punkt Vorsprung vor den Gastgebern. Dritter wurde ASV Undorf.
Einen sehr knappen Verlauf nahm auch das A-Jugendturnier, denn die vier erstplatzierten Teams JFG Naab-Regen, SG Regenstauf, SG Bernhardswald und Freier TuS waren nur drei Punkte auseinander.
BFV-Kreisjugendleiter Heinz Zach dankte den Turnierorganisatoren Erik Zimmermann, Max Hofer, Christian Fenzl, dem FSJ´ler Tobias Gitschtaler und Jugendleiter Detlef Staude für die ehrenamtliche Arbeit für die zirka 150 Kinder und Jugendlichen und überreichte Urkunden für die Spieler.

www.bfv.de

kegeln_info
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Training

 

Ansprechpartner der Kegelabteilung sind:

Sonja Rosenhammer
sonja.rosenhammer[at]sv-sallern.de
Mobil: 

und

Markus Funer
markus.funer[at]sv-sallern.de
Mobil: 0171 4773097

Training ist jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und alle 2 Wochen (14 tägig) am Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Wir würden uns natürlich über neue Spielerinnen und Spieler für unsere Kegelmannschaften sehr freuen. (Wer sich für das Sportkegeln schon immer interessiert hat oder dieses gerne erlernen will ist beim SV Sallern genau an der richtigen Adresse. Meldet Euch einfach bei uns oder kommt in die Kegelhalle nach Walhalla am Holzhof 1 in 93059 Regensburg. Trainingszeiten sind jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden zweiten Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.

Die SVS-Kegler auf Facebook: https://www.facebook.com/SVSallernKegeln/

blog_kegeln
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*