fupa_damen_kader
blockHeaderEditIcon
... lade FuPa Widget ...

SV Sallern Regensburg auf FuPa

Spannender Hallenfußball beim SV Sallern

Spannender Hallenfußball beim SV Sallern / Turniersieger wurden JFG Naab-Regen, JFG Brunnenlöwen und SC Regensburg

Regensburg. Spannenden Hallenfußball bekamen die zahlreich erschienenen Zuschauer in der Clermont-Ferrand-Halle zu sehen. Die drei Turniere mit jeweils sechs Teams richtete die Jugend des SV Sallern zusammen mit dem bayerischen Fußballverband aus.
Bei den F-Junioren schaffte der SC Regensburg mit 10 Punkten den Turniersieg mit dem 1:0 im letzten Spiel gegen TSV Oberisling. Gastgeber SV Sallern landete mit nur drei Punkten Rückstand und zwei Siegen auf Platz 5.
Bei den C-Junioren gelang der JFG Brunnenlöwen gegen SV Sallern ein klares 3:0 und wurde erster mit einem Punkt Vorsprung vor den Gastgebern. Dritter wurde ASV Undorf.
Einen sehr knappen Verlauf nahm auch das A-Jugendturnier, denn die vier erstplatzierten Teams JFG Naab-Regen, SG Regenstauf, SG Bernhardswald und Freier TuS waren nur drei Punkte auseinander.
BFV-Kreisjugendleiter Heinz Zach dankte den Turnierorganisatoren Erik Zimmermann, Max Hofer, Christian Fenzl, dem FSJ´ler Tobias Gitschtaler und Jugendleiter Detlef Staude für die ehrenamtliche Arbeit für die zirka 150 Kinder und Jugendlichen und überreichte Urkunden für die Spieler.

www.bfv.de

Fussball 1.Mannschaft Block
blockHeaderEditIcon



Trainingszeiten:
Freitag

von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr

im  Werner von Siemens Gymnasium, Turnhalle 3

Brennesstr. 4,  93059 Regensburg

Ansprechpartner:
Andreas Dick - 0176 78580965

Waldemar Zimmermann - 0177 6036059

 

blog_damen_1_mannschaft
blockHeaderEditIcon

    Der Ball rollt wieder!

    Seit gut zwei Wochen sind die Seniorenteams des SVS wieder im Spielbetrieb.
    Dabei konnte die 1.Mannschaft ihre Aufstiegsambitionen mit drei Sie

    weiterlesen

    Seitenende
    blockHeaderEditIcon
    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail
    *