Gute Platzierungen bei Hallenturnieren für die SVS-Jugend

C-Jugend 2. / B-Jugend und A-Jugend jeweils mit 3. Plätzen

Gute Platzierungen erreichten die Jugendmannschaften bei den Hallenturnieren am Wochenende.

Beim Turnier in Kareth belegte die C-Jugend einen guten zweiten Platz. Im Finale gegen die SG Regenstauf unterlag man nach toller Leistung mit 5:4 nach Siebenmeterschießen.
Anschließend erreichte die B-Jugend nach sehr guter Mannschaftsleistung einen hervorragenden dritten Platz in gleicher Halle. In der Vorrunde konnte man sich den 2. Platz in der Gruppe sichern, ehe man sich im Halbfinale der JFG Naab-Regen geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz drei konnten die Sallerner B-Jugendlichen dann ein dramatisches 7-Meter-Schießen zu ihren Gunsten entscheiden.

Am Sonntag präsentierte sich die A-Jugend beim Turnier der Regensburger Turnerschaft hervorragend und wurde ungeschlagen Dritter, da man sich im Halbfinale nur nach Siebenmeterschießen dem Team des ASV Undorf beugen musste.
Am Ende konnte man auch hier den 3. Platz bejubeln, auch hier nach Siebenmeterschießen!

Fussball D-Jugend Block
blockHeaderEditIcon

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
jeweils von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr

Ansprechpartner:
Tobias Gitschtaler  -   0163   -   3913780
tobias.gitschtaler[at]gmail.com
 

blog_D_Jugend
blockHeaderEditIcon

    SV Sallern unterwegs im bayerischen Wald

    Viele Natur- und Sporterlebnisse gab‘ s für 22 Kinder und Betreuer des SV Sallern in der Jugendherberge Saldenburg im bayerischen Wald. Gefund

    weiterlesen

    Seitenende
    blockHeaderEditIcon
    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail
    *