Fußballturnier am Vatertag / 15 Kinderteams am Start

Fußballturnier des Förderkreises der Jugend des SV Sallern
„Kinder stark machen!“ war das Motto / 15 Teams am Start



Regensburg. Drei Turniere – drei Sieger! Die E-Junioren des ASV Undorf, die F-Junioren des SC Ettmannsdorf und die G-Junioren des SV Donaustauf jubelten über ihre Erfolge. Die Gastgeber des SV Sallern schafften bei den F-Junioren immerhin den zweiten Platz. Bei der Siegerehrung gab´s für alle Kinder der 15 teilnehmenden Mannschaften Gold-Pokale von den Organisatoren Detlef Staude, Erik Zimmermann und Max Hofer.

Sehr zufrieden war der Vorsitzende des Förderkreises und Stadtrat Dr. Klaus Rappert über den großen Besuch mit über 500 aktiven, jungen Kickern, Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans. Er dankte als Schirmherr in Vertretung für Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer den zwanzig ehrenamtlichen Helfern, darunter vielen Jugendlichen und jungen Geflüchteten. Neben dem Turnier fand das Spielfest im Rahmenprogramm, das Steffi Speckner organisiert hatte,
großen Anklang. Am 8. Juli ist vom SV Sallern ein weiteres Jugendturnier für die Älteren der B-, C- und D-Junioren geplant.



Abschlusstabellen:
E-Jugend: 1. ASV Undorf, 2. TSV Alteglofsheim, 3. SV Sallern, 4. DJK Sportbund
F-Jugend: 1. SC Ettmannsdorf, 2. SV Sallern 1, 3. SV Sallern 2, 4. SV Wenzenbach, 5. SV Pfatter.
G-Jugend: 1. SV Donaustauf, 2. TV Parsberg, 3. TSV Neutraubling, 4. SV Sallern 2, 5. SV Sallern 1, 6. SpVgg Ramspau


Detlef Staude
SV Sallern
0175 / 8116792
 

kegeln_info
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Training

 

Ansprechpartner der Kegelabteilung sind:

Sonja Rosenhammer
sonja.rosenhammer[at]sv-sallern.de
Mobil: 

und

Markus Funer
markus.funer[at]sv-sallern.de
Mobil: 0171 4773097

Training ist jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und alle 2 Wochen (14 tägig) am Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Wir würden uns natürlich über neue Spielerinnen und Spieler für unsere Kegelmannschaften sehr freuen. (Wer sich für das Sportkegeln schon immer interessiert hat oder dieses gerne erlernen will ist beim SV Sallern genau an der richtigen Adresse. Meldet Euch einfach bei uns oder kommt in die Kegelhalle nach Walhalla am Holzhof 1 in 93059 Regensburg. Trainingszeiten sind jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden zweiten Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.

Die SVS-Kegler auf Facebook: https://www.facebook.com/SVSallernKegeln/

blog_kegeln
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*