*
Der Ball rollt wieder!

Seit gut zwei Wochen sind die Seniorenteams des SVS wieder im Spielbetrieb.
Dabei konnte die 1.Mannschaft ihre Aufstiegsambitionen mit drei Siegen in Folge untermauern. In den Partien gegen SV Wenzenbach II und bei der SpVgg Ramspau //SV Diesenbach kam man jeweils zu 4:2-Erfolgen. Im gestrigen Heimspiel konnte die SG SC Matting/TV Oberndorf II mit 3:1 bezwungen werden. Damit kann man am Ostermontag (22.04.2019) gut gerüstet zum absoluten Gipfeltreffen nach Kallmünz reisen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Etwas holpriger verlief der Auftakt für die 2.Mannschaft. Mit 1:2 musste man sich im Heimspiel der SG SC Sinzing II/DJK Haugenried II geschlagen geben. Und auch im darauffolgenden Auswärtsspiel beim TSV Bernhardswald II gab es mit 1:3 eine Niederlage zu beklagen, wenngleich die gezeigte Leistung auf wieder erfolgreichere Spiele hoffen läßt. Dem etwas "seltsamen" Spielplan geschuldet hat die 2.te erst am 28.04.2019 ihren nächsten Auftritt. Dann hat man mit der Regensburger Turnerschaft einen der Aufstiegsanwärter der B-Klasse/Gruppe 3 zu Gast (Anpfiff 13:15 Uhr).

Die 3.Mannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren ersten Auftritt im Heimspiel gegen den FC Oberhinkofen II. Hierbei konnte man gegen den favorisierten Gast nach einer mannschaftlich geschlossenen Leistung mit 3:3 einen überaus verdienten Punktgewinn feiern. Für die Dritte geht es am Ostermontag um 13:15 Uhr im Heimspiel gegen den VfB Regensburg weiter.

Wenig erfolgreich verlief am vergangenen Freitag der Punktspielauftakt für die Alten Herren. Mit 0:4 musste man sich bei der SG Burgweinting/Oberisling geschlagen geben. Durch die Spielpause in den Ferien bleibt jetzt erstmal Zeit, sich auf den kommenden Gegner SG Ramspau/Steinsberg vorzubereiten. Anstoß ist hier am 03.05.2019 um 18:30 Uhr in Sallern.

Leider nichts Gutes gibt es vom Damenteam zu vermelden. Das erste Rückrundenspiel nach der Winterpause musste aus Spieler(innen)mangel abgesagt werden. Ob der Spielbetrieb für das Team überhaupt aufrecht erhalten werden kann ist mehr als ungewiss! Terminiert wäre die nächste Partie für Samstag, 20.04.2019 um 17:00 Uhr in Sallern gegen die Damen vom SV Breitenbrunn.

Wir hoffen, dass in den nächsten Wochen immer mehr News und vor allem Erfreuliches aus den Teams des SVS zu berichten gibt!

kegeln_info
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Training

 

Ansprechpartner der Kegelabteilung sind:

Sonja Rosenhammer
sonja.rosenhammer[at]sv-sallern.de
Mobil: 

und

Markus Funer
markus.funer[at]sv-sallern.de
Mobil: 0171 4773097

Training ist jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und alle 2 Wochen (14 tägig) am Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Wir würden uns natürlich über neue Spielerinnen und Spieler für unsere Kegelmannschaften sehr freuen. (Wer sich für das Sportkegeln schon immer interessiert hat oder dieses gerne erlernen will ist beim SV Sallern genau an der richtigen Adresse. Meldet Euch einfach bei uns oder kommt in die Kegelhalle nach Walhalla am Holzhof 1 in 93059 Regensburg. Trainingszeiten sind jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden zweiten Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.

Die SVS-Kegler auf Facebook: https://www.facebook.com/SVSallernKegeln/

blog_kegeln
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail