*
SVS-Jugend in Garmisch unterwegs

Garmisch-Partenkirchen.

Vier Tage unterwegs in der Jugendherberge Garmisch waren insgesamt 23 Kinder und Betreuer des SV Sallern . Im Mittelpunkt standen neben Sport, Schwimmen und Fußball auch das Kennenlernen der bayerischen Alpen. So gabs eine Wanderung durch die Partnachklamm und am Abend wurde die Burgruine Werdenfels erklommen. Abgerundet wurde die Osterfahrt mit einem Spieleabend und einem Tischfußball Turnier.

Mit der Maßnahme möchten wir den Zusammenhalt stärken und ein sinnvolles Freizeitangebot bieten, so die Betreuer Andi Schweiger, Tobias Gitschtaler und Detlef Staude.

In diesem Jahr sind noch Fahrten nach Susice in Tschechien, Burg Wernfels, Schwarzenbach und an die Ostsee für Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 geplant. Infos bei Detlef Staude, 0175 8116792

    

Photos alle Detlef Staude

kegeln_info
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Training

 

Ansprechpartner der Kegelabteilung sind:

Sonja Rosenhammer
sonja.rosenhammer[at]sv-sallern.de
Mobil: 

und

Markus Funer
markus.funer[at]sv-sallern.de
Mobil: 0171 4773097

Training ist jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und alle 2 Wochen (14 tägig) am Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

Wir würden uns natürlich über neue Spielerinnen und Spieler für unsere Kegelmannschaften sehr freuen. (Wer sich für das Sportkegeln schon immer interessiert hat oder dieses gerne erlernen will ist beim SV Sallern genau an der richtigen Adresse. Meldet Euch einfach bei uns oder kommt in die Kegelhalle nach Walhalla am Holzhof 1 in 93059 Regensburg. Trainingszeiten sind jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und jeden zweiten Freitag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.

Die SVS-Kegler auf Facebook: https://www.facebook.com/SVSallernKegeln/

blog_kegeln
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail