*
A-Jugend mit gutem Start in die Rückrundenvorbereitung

Im ersten Vorbereitungsspiel für die Rückrunde konnte die A-Jugend auf dem Kunstrasenplatz des SV Obertraubling gegen die SG Oberhinkofen/Alteglofsheim/Köfering einen 4:2-Auswärtssieg feiern. Trotz einiger ausfallbedingter Umstellungen legte das Team los wie die Feuerwehr und konnte die Überlegenheit der Anfangsphase auch durch frühe Treffer durch Sharif und Mohsen in eine Führung ummünzen. Den Anschlußtreffer der SG konnte Alex mit einem satten Freistoßtreffer beantworten.

Danach und vor allem in der gesamten zweiten Hälfte war bei Sallern "Sand im Getriebe" und es kamen kaum mehr nennenswerte Kombinationen zustande. Trotzdem konnte man durch einen Elfmetertreffer von Alex mit 4:1 in Führung gehen. Fast im Gegenzug dann der Anschlußtreffer zum 2:4, was aber letztlich auch den Endstand bedeutete. Bei etwas mehr Schußglück hätten die Hausherren hier durchaus ein anderes Ergebnis erzielen können, aber so blieb das Erfolgserlebnis beim Team des SVS.

Der nächste Test findet am Sonntag, 05.03.2017 um 13:30 Uhr gegen die SG Sarching/Illkofen/Bach/Sulzbach/Donaustauf statt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail