ÜBER UNS
Der Verein

Der SV Sallern Regensburg ist ein Fußballverein im Stadtnorden von Regensburg und liegt direkt am Fluss Regen. In der Fußballabteilung gibt es sowohl Mannschaften im Herrenbereich als auch Mannschaften im Jugendbereich.

Unsere Vision ist es, eine starke Gemeinschaft zu bilden. Wir sind stolz darauf, ein Verein zu sein, der Werte wie Fair Play, Ehrgeiz und Teamgeist lebt.

Unser Ziel ist es, nicht nur sportliche Erfolge zu erzielen, sondern auch (jungen) Menschen eine positive Erfahrung zu bieten, die sie ein Leben lang begleiten wird.

Wir verstehen uns als Verein, der mit Herz und Verstand agiert und dabei immer die Freude am Spiel und den menschlichen Aspekt in den Vordergrund stellt.

Unsere Vision ist es, dass die (jungen) Fußballerinnen und Fußballer beim SV Sallern nicht nur die Liebe zum Sport entdecken, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Solidarität und Verantwortungsbewusstsein verinnerlichen.

In unserem Verein ist jeder willkommen, der mit uns den Zauber der Gemeinschaft, des Miteinanders und natürlich des Sports erleben möchte.